Hallo lieber User/innen, die hier meine neue Blog vorbeischauen wollen….

Also jetzt hat der Taubenschlag.de eine Interview mit mir gemacht, und jetzt ist der Interview mit Marcelo bei Taubenschlag.de zu sehen, und dort kannst du diese Interview lesen….

oder hier kannst du auch das Interview mit Marcelo durch Taubenschlag.de lesen:

Das Taubenschlag-Interview mit Marcelo

Ich möchte bei Taubenschlag.de für die Interview nochmals herzlich bedanken….. 🙂

Diese neue Beitrag der Taubenschlag.de über Interview mit Marcelo:

tgint.jpg

P.S:

ab Freitag, 25.1 werde ich eine Thema über der Hauptstadt der Land: Mexiko Stadt schrieben…. ( *UPDATE*: Diese Seiten über Hauptstadt Mexiko Stadt kommt erst am Montag. Grund: siehe oben!!! )

und auch eine wichtige Thema über – Das Problem für Gehörlosen in Mexiko – darüber schrieben… ( *UPDATE*: Der neue Seite ist da!!! siehe oben!!! )

bitte schauen ihr noch einmal hier vorbei…. DANKE!

Hier gibt es vieles neue Thema, die ich bald schreiben, lesen und dabei was über Mexiko erfahren…. also bitte nicht vergessen, um Lesenzeichen hingefüget, oder RSS-Feed klicken! ich benutze selber den Firefox 2.0… 😉

Tschüss aus Mexiko, (Adios desde Mexico,)

Max2003